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Wie man auf Beslist verkauft

Warum solltest du auf Beslist verkaufen? Beslist ist eine Preisvergleichsseite, die vor allem in den Niederlanden aktiv ist, wo sie 2005 gegründet wurde. Ursprünglich war es das Ziel, alle Produkte, die online erhältlich sind, anhand ihrer Preise zu vergleichen. Die Marktstrategien änderten sich jedoch, weil die Preise der Produkte online sehr ähnlich wurden. Deshalb musste Beslist seinen Zweck ändern und beschloss, ein Online-Einkaufszentrum zu werden.

Beslist hat über 25 Millionen Produkte mit 10000 Verkäufen pro Tag und einer Konversionsrate von 2% alle 500.000 Besucher. Die Zahlen sind also ziemlich gut, wenn man bedenkt, dass Beslist hauptsächlich in den Niederlanden und Belgien tätig ist.

Vorteile des Verkaufens auf dem Beslist-Marktplatz

Beslist hat eine hohe Click Through Rate (CTR), die normalerweise zwischen 0,7 und 6,9 % liegt. Diese Art von CTR kann sich positiv auf den Traffic in deinem Laden auswirken, weil sie besonders hoch ist. Natürlich hängt es auch von anderen Faktoren ab, wie z.B. von der Art der Produkte, die du verkaufst, und den Keywords, die du verwendest.

Beslist hilft den Verbraucherinnen und Verbrauchern, die gewünschten Produkte zu den niedrigsten Kosten online zu kaufen. Wenn du also auf Beslist verkaufst, können deine Kunden deinen Shop finden und dich, neben anderen Shops, je nach Produkt auswählen, Preise, Lieferzeiten und Bewertungen vergleichen.

Was du beachten solltest, wenn du auf Beslist verkaufst

  • Du musst auf Beslist sein, wenn du in den Niederlanden und Belgien verkaufst, weil Beslist hauptsächlich in diesen Ländern funktioniert.
  • Die Beslist Website ist nur in niederländischer Sprache verfügbar.
  • Bevor du die Beslist-Plattform nutzen kannst, musst du dich für ein Konto anmelden, aber das kannst du nur per Telefon oder E-Mail tun.

Was kann ich auf dem Beslist-Marktplatz verkaufen?

Es gibt eine große Auswahl an Produkten, die du auf Beslist verkaufen kannst. Käufer können schnell und einfach über 15 Millionen Produkte in mehr als 6000 Shops vergleichen, basierend auf Preis, Zahlungsoptionen, Beschriftung und Lieferung. Die Kategorien reichen von Kleidung über Autos bis hin zu Wohnaccessoires, so dass der Verbraucher eine große Auswahl hat.

Warum ist der Verkauf auf Beslist mit Koongo vorteilhaft?

Koongo ist vollständig in den Beslist-Marktplatz integriert. Vor kurzem wurde eine API-Lösung implementiert, um jede beliebige Ladenplattform mit Beslist zu integrieren. Deine Produktpreise, Lagerbestände und neuen Produkte werden per API in Echtzeit synchronisiert. Es ist möglich, dass alle deine Bestellungen automatisch in deinem Laden und in Koongo repliziert werden. Koongo bietet außerdem eine Bestellsynchronisationsfunktion zwischen Beslist und Koongo für die Plattformen Shopify, Magento und CCV Shop. Du kannst die Bestellungen von einem einzigen Verwaltungspunkt aus abwickeln (Versand, Nachverfolgung, Rücksendungen, Rechnungen), ohne dass du Beslist aufrufen musst, um jede eingehende Bestellung zu bearbeiten.

Koongo hält deine Daten immer auf dem neuesten Stand mit einer unschlagbaren Aktualisierungsfrequenz sowohl für Produkte als auch für Bestellungen, um jede Änderung in deinem Laden automatisch zu aktualisieren. Du hast die Chance, deine Angebote, Produkte und Versandpreise vor anderen Händlern anzupassen. Auf diese Weise kannst du immer das bestmögliche Angebot machen.

Andere erweiterte Funktionen von Koongo

  • Erweiterte Filterfunktionen: Du kannst fast alles filtern, um nur das zu exportieren, was du brauchst. Von Produktattributen bis hin zu bestimmten Keywords. Wenn du Koongo nutzt, kannst du alle deine Attributdaten für erweiterte Filterzwecke verwenden.
  • Kategoriezuordnung: Du kannst deine bestehenden Kategorien mit den Kategorien des Beslist-Marktplatzes verbinden.
  • Transformationsfunktionen: Du kannst alle Informationen und Daten deiner Katalogattribute mit dem in Koongo integrierten Transformationswerkzeug bearbeiten und umwandeln. Die Währungsumrechnung und das Wechselkurs-Tool, die erweiterten bedingten Tools, die erweiterte Attribut-Edition und die Verwendung regulärer Ausdrücke zur automatischen Durchführung einer Produktpreiserhöhung oder Attribut-Edition werden die Qualität deines Datenfeeds definitiv verbessern
  • API-Verbindung: Es hält alle deine Kataloginformationen auf dem neuesten Stand und passt die Produktpreise an. Außerdem verwaltet sie Bestellungen automatisch und mühelos von deinem Store oder deiner Koongo-Plattform aus.

Jetzt kostenlos anmelden

Wie du vielleicht weißt, bietet Koongo volle Unterstützung für mehr als 500 Marktplätze und Verkaufskanäle weltweit, einschließlich Beslist. Du wirst es nicht bereuen, Koongo eine Chance zu geben. Es unterstützt alle bestehenden Plattformen von Shopify, Magento, Prestashop, CCV Shop, Lightspeed, WooCommerce bis hin zu kundenspezifischen Plattformen von Drittanbietern. Du brauchst dich nur anzumelden, um herauszufinden, wie Koongo deinen Umsatz verbessern und steigern kann. Es besteht kein Risiko, denn du kannst 30 Tage lang kostenlos ausprobieren.

Weitere Informationen findest du im Beslist Integrationshandbuch oder kontaktiere uns unter support@koongo.com. Wir helfen dir gerne bei deiner Beslist-Integration.

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