Am Ende werden Sie verstehen, warum Bing Ads in Kombination mit Koongo einen einzigartigen und intelligenten Weg zu nachhaltigem E-Commerce-Wachstum bietet. Lassen Sie uns eintauchen.
(more…) Weiter lesen →Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in Frankreich und Italien – den dritt- und viertgrößten E-Commerce-Märkten Europas. Im ersten Teil des Webinars hebt Kaufland Global Marketplace das Potenzial dieser neuen Märkte und die Vorteile einer Erweiterung Ihrer Verkaufsreichweite hervor.
Anschließend zeigt Ihnen Koongo, wie Sie Ihren Shop verbinden und nahtlos in Kaufland integrieren können, unter Verwendung der Funktionen List Offers und Create New Products.
Ob Sie gerade erst anfangen oder bereit sind zu expandieren, diese Sitzung bietet praktische Anleitung und Einblicke, um Ihnen zum internationalen Erfolg zu verhelfen.
(more…) Weiter lesen →Allegro, gegründet im Jahre 1999, hat sich zur führenden E-Commerce-Plattform Polens und zu einem bedeutenden Akteur in Mittel- und Osteuropa entwickelt. Mit über 21 Millionen aktiven Käufern, einschließlich nahezu sechs Millionen aus internationalen Märkten, bietet Allegro Verkäufern eine umfangreiche und diverse Kundenbasis.
(more…) Weiter lesen →Nehmen Sie an unserem aufschlussreichen Webinar am 15. Mai teil, bei dem wir die spannenden neuen Möglichkeiten in unseren zwei neuen Märkten erkunden werden: Frankreich und Italien! Im ersten Teil des Webinars wird Kaufland Global Marketplace Ihnen das Potenzial dieser Märkte vorstellen und die Vorteile erläutern, die sich aus dem Eintritt in den dritt- und viertgrößten E-Commerce-Markt Europas ergeben. Von unserem Partner Koongo erfahren Sie, wie Sie deren Plattform mit Ihrem Shop verbinden können. Koongo wird Sie auch durch den Einrichtungsprozess für die Integration von Kaufland List Offers und Kaufland Create New Products führen.
(more…) Weiter lesen →Bol.com ist die führende E-Commerce-Plattform in den Niederlanden und Belgien und zieht über 13 Millionen aktive Kunden an. Mit seinem vertrauenswürdigen Ruf, breiter Produktreichweite und verkäuferfreundlicher Umgebung ist Bol.com ein wichtiger Vertriebskanal für Online-Händler, die in der Benelux-Region expandieren möchten.
Erfolg auf Bol.com bedeutet jedoch nicht, einfach alles aus Ihrem Katalog zu listen. Es geht darum, die richtigen Produkte zu listen – jene, die tatsächlich Gewinn bringen, sich konstant verkaufen und mit Ihren Geschäftszielen übereinstimmen. Jeder Artikel in Ihrem Feed kostet Zeit, Geld und Aufmerksamkeit. Wenn ein Produkt unterdurchschnittlich abschneidet, könnte es Ihren gesamten Betrieb beeinträchtigen.
Hier kommen intelligente Ausschlüsse ins Spiel.
(more…) Weiter lesen →oder kontaktiere uns für mehr Details