Warum solltest du auf Beslist verkaufen? Beslist ist eine Preisvergleichsseite, die vor allem in den Niederlanden aktiv ist, wo sie 2005 gegründet wurde. Ursprünglich war es das Ziel, alle Produkte, die online erhältlich sind, anhand ihrer Preise zu vergleichen. Die Marktstrategien änderten sich jedoch, weil die Preise der Produkte online sehr ähnlich wurden. Deshalb musste Beslist seinen Zweck ändern und beschloss, ein Online-Einkaufszentrum zu werden.
(more…) Weiter lesen →Würdest du gerne auf der Facebook-Plattform verkaufen? Auch wenn du dich nicht mit Social Media beschäftigst, wirst du Facebook wahrscheinlich brauchen, um deinen Umsatz zu steigern. Zuckerberg und seine Freunde starteten Facebook im Jahr 2004 als Plattform für eine kleine Universitätsgemeinschaft. Sie konnten nicht ahnen, dass Facebook zur meistgenutzten Social-Media-Plattform der Welt werden würde. Tatsächlich hat Facebook derzeit weltweit 2,80 Milliarden monatliche Nutzer. Die Altersspanne auf Facebook ist sehr breit gefächert: Du kannst sowohl Teenager als auch Großeltern finden, die die amerikanische Plattform nutzen.
(more…) Weiter lesen →idealo ist eines der führenden Preisvergleichsportale in Europa. Mit mehr als 76 Millionen Seitenaufrufen pro Monat ist es der Preisexperte im Online-Handel und liefert als einer der größten Performance-Marketing-Kanäle Europas täglich hochwertigen Traffic an mehr als 50.000 Händler und hilft ihnen, zu wachsen.
idealo Nutzer können bis zu 500 Millionen Angebote auf idealo vergleichen und mehr über sie herausfinden, indem sie Bewertungen und Nutzermeinungen lesen. Sie ist in sechs europäischen Ländern tätig, darunter Deutschland, Österreich, Großbritannien, Spanien, Italien und Frankreich. So kannst du Millionen von Käufern erreichen und hast die Möglichkeit, deine Produkte an eine breite Masse von Verbrauchern zu verkaufen.
(more…) Weiter lesen →Eines der ältesten, bekanntesten und meistgenutzten Tools, um Anzeigen zu schalten und online Geschäfte zu machen, ist Google Shopping, das 2002 ins Leben gerufen wurde. Es ist wichtig, auf Google Shopping zu verkaufen, denn es hat vielen Shops und Marken weltweit geholfen, zu wachsen und ihre Gewinne zu steigern.
Das liegt daran, dass Google Shopping im Durchschnitt einen Return On Ad Spend (ROAS) von %-1000% erzielen kann. Daher wäre es für dich sehr profitabel und erfolgreich, auf Google Shopping zu verkaufen, denn es ist eine der wichtigsten Waffen auf dem digitalen Markt für E-Commerce.
(more…) Weiter lesen →Shopify ist eine in Kanada führende, globale E-Commerce-Plattform, die Einzelhandelsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Online-Aktivitäten zu starten, zu vergrößern, zu vermarkten und zu verwalten. Shopify hat sich zu einem der gefragtesten und erfolgreichsten Anbieter auf dem weltweiten Markt entwickelt, vor allem seit die Pandemie den Einzelhandel hart getroffen hat. Die Einnahmen für 2020 sind im Vergleich zu 2019 um 86 % gestiegen.
Shopify hat bereits mehr als 1.000.000 Unternehmen in 175 Ländern gehostet und vielen Unternehmern auf der ganzen Welt geholfen, ihre Online-Shops mit seiner einfachen und schnellen Einrichtung zu starten.
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