Menu

Blog

Verkaufen auf der Vergleichswebsite idealo

idealo ist eines der führenden Preisvergleichsportale in Europa. Mit mehr als 76 Millionen Seitenaufrufen pro Monat ist es der Preisexperte im Online-Handel und liefert als einer der größten Performance-Marketing-Kanäle Europas täglich hochwertigen Traffic an mehr als 50.000 Händler und hilft ihnen, zu wachsen.

idealo Nutzer können bis zu 500 Millionen Angebote auf idealo vergleichen und mehr über sie herausfinden, indem sie Bewertungen und Nutzermeinungen lesen. Sie ist in sechs europäischen Ländern tätig, darunter Deutschland, Österreich, Großbritannien, Spanien, Italien und Frankreich. So kannst du Millionen von Käufern erreichen und hast die Möglichkeit, deine Produkte an eine breite Masse von Verbrauchern zu verkaufen.

(more…) Weiter lesen →


Wie du bei Google Shopping verkaufst

Eines der ältesten, bekanntesten und meistgenutzten Tools, um Anzeigen zu schalten und online Geschäfte zu machen, ist Google Shopping, das 2002 ins Leben gerufen wurde. Es ist wichtig, auf Google Shopping zu verkaufen, denn es hat vielen Shops und Marken weltweit geholfen, zu wachsen und ihre Gewinne zu steigern.

Das liegt daran, dass Google Shopping im Durchschnitt einen Return On Ad Spend (ROAS) von %-1000% erzielen kann. Daher wäre es für dich sehr profitabel und erfolgreich, auf Google Shopping zu verkaufen, denn es ist eine der wichtigsten Waffen auf dem digitalen Markt für E-Commerce.

(more…) Weiter lesen →


Entdecke die Shopify E-Commerce-Plattform

Shopify ist eine in Kanada führende, globale E-Commerce-Plattform, die Einzelhandelsunternehmen jeder Größe dabei unterstützt, ihre Online-Aktivitäten zu starten, zu vergrößern, zu vermarkten und zu verwalten. Shopify hat sich zu einem der gefragtesten und erfolgreichsten Anbieter auf dem weltweiten Markt entwickelt, vor allem seit die Pandemie den Einzelhandel hart getroffen hat. Die Einnahmen für 2020 sind im Vergleich zu 2019 um 86 % gestiegen.
Shopify hat bereits mehr als 1.000.000 Unternehmen in 175 Ländern gehostet und vielen Unternehmern auf der ganzen Welt geholfen, ihre Online-Shops mit seiner einfachen und schnellen Einrichtung zu starten.

(more…) Weiter lesen →


Wie verkauft man auf der Plattform Pinterest?

Pinterest wurde 2010 ins Leben gerufen und ist eine kostenlose Website, die wahrscheinlich die produktorientierteste Social-Media-Plattform ist. Du solltest also auf Pinterest verkaufen! Es basiert auf dem Teilen und Speichern von Bildern. Pinterest hilft dir, Informationen im Internet mit Bildern (aber auch animierten GIFs und Videos) in Form von Pinnwänden zu speichern und zu entdecken. Genauer gesagt ist es eine Quelle für Ideen und Inspirationen, unter anderem zu den Themen Rezepte, Wohnen, Design und Stil.

(more…) Weiter lesen →


Wie du heute auf dem Instagram-Marktplatz verkaufst

Hast du jemals überlegt, auf Instagram zu verkaufen? Instagram, eine der Meta-Plattformen, ist mit 1 Milliarde monatlich aktiver Nutzer/innen eine der meistgenutzten Social Media-Plattformen der Welt. 90% von ihnen folgen mindestens einem Unternehmen online. Außerdem sind zwei Drittel der Nutzer dieser sehr visuellen Plattform unter 35 Jahre alt. Diese Art von Publikum macht Instagram zu einem sehr interessanten Ort für Vermarkter/innen und Verkäufer/innen. Die meisten Instagram-Nutzer gibt es in den USA und Indien mit jeweils 140 Millionen Nutzern. Europäische Länder wie Russland, die Türkei, das Vereinigte Königreich und Deutschland sind in den Top 10 der Länder, die beim Publikum weltweit führend sind.

(more…) Weiter lesen →


Beginne noch heute mit Koongo zu verkaufen

oder kontaktiere uns für mehr Details