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Koongo: Aktiviere die 5-Minuten-Synchronisation

Koongo hat vor kurzem ein Upgrade für die Produkt- und Auftragssynchronisationsfrequenz veröffentlicht. Bisher liefen die Produktdaten und die Bestellsynchronisation zwischen deinem Laden und Koongo mit den folgenden Frequenzen:

  • Produktsynchronisation – alle 30 Minuten
  • Auftragssynchronisation – alle 15 Minuten

Von nun an kannst du deine Produkt- und Auftragssynchronisation. bis zu einer Frequenz von 5 Minuten.

Eine 5-minütige Synchronisationsfrequenz

Mit Koongo kannst du jetzt deine Daten aktualisieren und Synchronisierungsfrequenzen bestellen:

  • Produktsynchronisation – alle 5 Minuten
  • Auftragssynchronisation – alle 5 Minuten

Mit der höchsten Aktualisierungsfrequenz überprüft Koongo deinen Shop alle 5 Minuten, aktualisiert deine Produktdaten auf Koongo und überträgt deine Bestellungen von angeschlossenen Online-Marktplätzen in deinen Shop.

Einführung eines neuen Preismodells

Aufgrund unseres häufigen Feature-Upgrades haben wir uns entschlossen, unsere Preisstrategie zu überdenken und drei verschiedene Koongo Service Levels einzuführen.

  • Basic
  • Standard
  • Premium

Basic Service Level

Der Basis-Service-Level ist der bisherige Service-Level und entspricht deinem aktuellen Koongo-Abonnement, wie du es kennst. Daher gibt es keine Gebührenerhöhung für Basic Service Level Pläne.

Der Basis-Servicelevel umfasst:

  • Produktsynchronisation – alle 30 Minuten
  • Auftragssynchronisation – alle 15 Minuten
  • Begrenzung auf 10 aktive Kanäle
  • Unterstützung durch Support Desk


Der Basic Service Level beinhaltet alle Funktionen und Tools, die du brauchst, um mit dem Verkauf auf Online-Marktplätzen zu beginnen. Außerdem enthält es den Koongo-Support über E-Mail und Ticketing-System mit garantierten Antworten innerhalb von 24 Stunden.


Standard Service Level

Der Standard Service Level hat einige Vorteile gegenüber dem Basic Service Level, wie z.B. eine kürzere Produktsynchronisation. Frequenz, unbegrenzte Kanäle oder Live-Chat-Support. Der Standard Service Level beinhaltet:

  • Produktsynchronisation – alle 15 Minuten
  • Auftragssynchronisation – alle 15 Minuten
  • Unbegrenzte aktive Kanäle
  • Unterstützung über Support Desk oder Live Chat


Der Standard Service Level ist ein Upgrade des Basic Levels. Sie enthält alle Funktionen und Werkzeuge der Basisstufe sowie eine schnellere Produktsynchronisation und erweiterte Koongo-Unterstützung.

Du kannst deinen Koongo Service Level ganz einfach in deinem Koongo-Konto im Bereich Mein Plan & Preise wechseln.

Premium Service Level

Der Premium Service Level hat einige Vorteile gegenüber dem Standard Level, wie z.B. die Synchronisation fast in Echtzeit. Frequenzen oder Videoanrufe unterstützen. Der Premium Service Level beinhaltet:

  • Produktsynchronisation – alle 5 Minuten
  • Auftragssynchronisation – alle 5 Minuten
  • Unbegrenzte aktive Kanäle
  • Unterstützung per Support Desk, Live Chat oder Videoanruf


Der Premium Service Level hat alle Funktionen des Standard Levels. Außerdem bietet es die schnellsten Produkt- und Auftragssynchronisationsfrequenzen mit erweitertem Koongo-Support per Videoanruf, falls erforderlich.

Wenn du den Premium Service Level nutzen möchtest, zögere nicht, dich mit dem Koongo-Support unter support@koongo.com in Verbindung zu setzen. Leider ist der Premium Service Level nur für einige unterstützte Online-Marktplätze geeignet. Deshalb muss der Kongo-Vertreter dein Koongo-Konto überprüfen und entscheiden, ob es sich lohnt, den Premium Service Level für dein Projekt zu aktivieren.

Du kannst deinen Koongo Service Level ganz einfach in deinem Koongo-Konto im Bereich Mein Plan & Preise wechseln.

Kontakt

Weitere Informationen zur Preisgestaltung von Koongo findest du auf der Website von Koongo. Dort kannst du deinen Koongo-Tarif konfigurieren und den voraussichtlichen Endpreis sehen.

Wenn du Fragen hast, kontaktiere uns bitte unter support@koongo.com.

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